CSKA bezahlte eine Pistole aus ihrer eigenen Werkstatt. Und ihr nächstes Ziel? Tschechisch

Held Nummer eins: Der Mann mit der Nummer 1 auf dem Trikot. Alexei Schwede.

Autor von 28 Punkten, die das glorreiche Ende des Spiels durchgeführt.

Und der Spieler, der gerade einen Basketballverein der Militärgeschichte gebildet hat. Er trat in die CSKA als sechzehn als große Hoffnung und dreiundzwanzig ging in die NBA als euroligový Champion und Star des alten Kontinents.

Als im vergangenen Sommer nach drei Jahren zu Hause im Ausland zurückkehrt, bevorzugt den Schweden legt den Verein aus dem Norden die Grenzen von Moskau. Er wurde der bestbezahlte Basketball-Spieler in Europa und ist zuversichtlich, dass er in entscheidenden Momenten der Spiele spielen wird.

Der Stil seiner neuen Arbeitgeber scheint zu gedeihen.Während CSKA von seiner Bastion baut, setzte Khimki seine Kraft auf die anderen Hälfte des Armaturenbretts, aber gelegentlich Nettozahler seine holier Defensive.

Der Schwede unter einem Haufen von Basketball Gunners gewann dann eine privilegierte Stellung. In vnitroklubové Wettbewerb Tyreseho Reis, Petteriho Koponen und podkošových Verstärkungen Paul Davis und James Augustine am Ende der ersten Violine gespielt.Besonders Abfeuern von der Langstrecke – für die er in der NBA war so viel kritisiert – auf dem europäischen palubovkách seine Domain

Ein Moskaueres Derby war für sein Konzert perfekte Szene

Bei der Eingabe der achten Finale der Bühne.. Euroleague erschien wieder auf CSKA gewinnen, vor allem, wenn die anfänglichen zwanzig Minuten Cory Higgins für die Gäste zu 51:41 demotivierend Troika halber Teilung geschlossen.

Aber nach der Pause der Jungs Chimek schneller und trojkového hinter dem Bogen laufen. Taktik von ihnen kamen aus. Der Schwede nahm in der zweiten Hälfte mit 21 Punkten nach oben und endend in seine Richtung hauptsächlich aufgetreten. Er spielte, was er will. Eins zu eins. Im Vergleich zu 85:85 und 87:87. Sein Team ging in Führung, wenn das Zertrümmern schön Augustine genannt.Ein entscheidender Jumper auf 91:89 hinter der Linie Dreipunkt- verklemmt fehlgeschlagen Sieb 1,1 Sekunden vor dem Ende.

Lange Duo des Zuges von serbischen Magier Milos Teodosiče durchgeführt bereits eine Erweiterung nicht, blieb der Held Russisch.

Dies ist, wie es wahrscheinlich Alexei Schwede geträumt, als er entschied, seine (erste?) Stadium in der NBA nach nur drei Jahren zu Ende. Für Amerika war ruhig, unappreciated plus marodící mit einer gebrochenen Rippe zurückgeführt.

Die Zahlen 7,4 Punkte, 2,5 Vorlagen und 2 prallt in beiden Richtungen des Wortes den Durchschnitt übereinstimmen. Hinter ihnen jedoch gibt es mehrere Starts und Drops.Er ersetzt vier Clubs und jeder ihres Engagements wird anders in Erinnerung bleiben.

Eine ausgezeichnete Einführung in Minnesota unter der Leitung eines erfahrenen Landsmann Andrei Kirilenko sogar einen flüchtigen Erwähnung der Schweden Namen im Zusammenhang mit den Kandidaten für die Auszeichnung für die besten Nachwuchswettbewerb gebracht. Doch mit dem kommenden Jahr 2013 kam die Krise und am Ende des Jahres hatte Chandra seine russische Seele nicht verlassen. Und im Sommer 2014 wurde Šved für den großen Spieleraustausch zwischen den drei Klubs unscheinbar. Kevin Love, wenn es von Minnesota nach Cleveland für LeBron James und der gegenüberliegenden Seite bewegt werden, mit Blick auf zwei kanadische Führer entwirft Andrew Wiggins Anthony Bennett.

Fast zwei Meter Russisch, nachdem sie ein neues Zuhause in Philadelphia gefunden.Und er zeigte, dass er in der Atlantikküste recht erfolgreich. Das hitzköpfige junge Team als einer der wenige der Lage, einen kühlen Kopf zu bewahren, in der Rolle des Ersatz schnellen Point Guard sammelte 9,9 Punkte und 2,7 Assists

Aber die Chancen, dass es Wie es schien, konzentrierte sich der Club weiterhin darauf, “Streikposten” in Draften zu sammeln. Nach 17 Zweikämpfen führt Schwed eines von Houstons Texas an. An die Kante der Bank gewöhnt.

Endlich kam das Beste. Februar Trend nach New York. Die Knicks haben in den 16 Duellen vom 22. Februar bis 22. März einen echten Schub bekommen, er erzielte 14,8 Punkte, 4,6 Rebounds und 3,6 Assists.

Es wurde erwartet, dass er unter Phil Jackson und Derek Fisher bleibt, und Svedh selbst sprach darüber. Er konnte jedoch die Triangelstörung nicht genehmigen.Aber kommt Rippenverletzung und nach nur Koffer packen.

sprach die Tat Geld.

2,8 Millionen US-Dollar (die Menge, die Sie zur Verfügung haben Knicke) weniger als 3,4 Millionen, die Shved nach seiner Rückkehr nach Russland in dieser und den folgenden zwei Saisons garantiert hat. Ein entice Wenn es mittlerweile eine der Clubs NBA, so kann Sie gehen.

Aber schlägt nun in Khimki und ehrgeizig, aber ein langen, schattiger Club gibt Hoffnung, dass in diesem Jahr wird die Sammlung von einem Triumph in der VTB Liga erweitern, einer im russischen Pokal und zwei Eurocup-Titel.

Im Gegensatz zur CSKA-Maschine weiß Chimki weniger, welches Gesicht Šved et al. in deinem nächsten Spiel? Was wird der tschechische Meister aus Nymburk jetzt in der VTB-Liga zulassen? Antworten am Sonntag 3.Januar.