Der große Jaguar mit zwei Toren verlängerte die Siegesfahrt von Florida um neun Duelle

In 43 Jahre, der älteste aktive Spieler berühmten NHL am Sonntag verbessert, was zu kontinuierlichen 13 Tore in einer Saison (die besten der Tschechen, die zweite ist die 11. Interferenz David Krejci Boston), 735 insgesamt in seiner Karriere und die vierte Teilung historischen Tabellen Schützen gefallen sein Verlust am dritten Brett Hulla (741 Tore) im Gegensatz zu sechs Treffern. In Punkten identisch von der vierten Position mit 1.830 Einträgen zog er den dritten Gordie Howe (1.850 Punkte) auf die Differenz von 20 Runden.

Das erste Mal gegen Minnesota </​​b> Jagr (16.19, +2, zwei Geschosse, 2 + 0) machen bereits nach 27 Sekunden von dem anfänglichen Spiel Bull. Die Besucher konnten die Abwehrzone nicht verlassen und besiegten Dmitri Kulikov mit einem cleveren Schuss vor dem Tor.Lone Czech “68”, dann rutschte prompt Puck vorbei Devan Dubnyk Rückhand Schuss und Florida neben 1 auf 0

Scoring-Situation für einen Wechsel zu Beginn der zweiten Periode entstanden ist. Wild stand 1: 1 als Jason Zucker aus dem Torraum nach vorne schoss. Ein weiteres Ziel war es, zu Hause, aber Al Montoya, der 39 Aktionen gegen 40 Raketen am Samstag schmackhaft Null Roberto Luongo berühmt fort, war es nicht möglich, die Gäste.

Die Entscheidung brachte dann die 49. Minute.Jagr traditionelle Veranstaltungen in die Offensive Zone auf dem rechten Flügel eingedrungen, nabruslil zwischen Kreisen und Dubnyka prostřelil Schlag swing – 2:. 1 für die Panther

„Montoya uns heute wieder hielt unseren Riesen gab zwei weitere Ziele und große und die Spieler waren entschlossen, geschwächt zu sein. “Gerard Gallant war mit dem Spiel nicht zufrieden. Minnesota Trainer Mike Yeoa uns auf das Ergebnis der Suche wurde die Leistung zufrieden: „Wir haben nicht Sie falsch geführt haben, aber wir es nicht geschafft, unsere Chancen in Tore umzusetzen. Wir spielten eines der besseren Spiele auf Eisbahnen Gegnern. „

Im Duell Islanders Dallas kollidierte Elite-Teams des Wettbewerbs.Nach Torchance Schießen schließlich durch das Schlagen des Führers des Westens und auch die gesamte Liga Ergebnis 6 kontinuierlich drittes Team Eastern Conference gefeiert: 5.

New York nakročil hinter dem Erfolg der drei Hits aus der zweiten Periode, wonach führte kontinuierlich 5: 2 . Die aufstrebenden Stars erzielten in der dritten Halbzeit drei Tore, und das Ergebnis war das Ergebnis der Schwäche von Cala Clutterbucka in der 50. Minute. Der Start Clutterbuck, die gesundheitlichen Probleme durchstreifen, wurde beschlossen, kurz vor dem Duell, und seine Zwei-Tore-Leistung war letztlich entscheidend.

Zwei Tore für die Islanders gefeiert und Kyle Okposo, der zusätzlich hinzugefügt und unterstützen und wurde zum ersten Mal Star des Spiels gewählt .Die Statistiken werden am besten Gewinner eingeschrieben und tschechischen Verteidiger Marek Židlický (15.23, 1, 2 Schüsse, 0 + 1), wenn přihrával zu Hause das erste Tor des Powerplay nach 11 Minuten von Stöcken Anders Lee.

In Dallas kam trotz fünf Wickets nastřílených überraschend den zweiten und den dritten Mann Liga Produktivität Jamie Benn und Tyler Seguin geklopft. Zwei Treffer der junge Russe Valery Ničuškin geflasht, auf den verletzten Alex Hemského spielen Rookie Radek Faksa (08.05, +/- 0, 4 Schüsse, 0 + 1) erzielte einen Assist und erzielte seinen dritten Punkt (1 + 2 16. Start) in der NHL.

behaftet mit Ottawa am Sonntag zum dritten Mal in Folge fiel.Aus der Serie hat auch ein negatives Punktzahl Ergebnisse nach 3.13 3: 7 mit Boston, 0: 3 New Jersey letzten 0: 3 Chicago

Der Verteidigung gegen Stanley Cup. Der Kanadier Duncan Keith brachte den Ball nach 29 Minuten in Führung. Im dritten Akt wurde das Ergebnis von Art Anisim und Andrew Desjardins versichert. In den zweiten Rang Clubs erzielte Blackhawks Hilfe nach Michal Rozsival (17.44, 1, 1 Schuss, 0 + 1) und Patrick Kane.

Für die ehemaligen tschechischen Verteidiger Es ist der zweite Eintrittspunkt der Saison war ( 0 + 2 von 21 Starts), der Marktführer in Produktivität NHL Kane im Gegensatz zu seinem Eintrag in der 57. Auflage konsolidiert seine souveräne Position vor dallaským Duo Jamie Benn (52 Punkte) – Tyler Seguin (50 Punkte)

Goalie Gewinner Corey. Crawford benötigte 26 Operationen auf einem sauberen Konto.Die Null freute sich zum sechsten Mal in der Saison und in der Statistik und herrscht in alle Hüter des Wettbewerbs (der andere die 5 Spiele ohne Tor Jake Allen von St. Louis ist, 4 Nullen müssen Devan Dubnyk Minnesota Konto, Tuukka Rask der Boston und John Gibson Anaheim).