Extraliga Führer fiel auf Sparta, Kometa führte ein Outdoor-Duell mit Pilsen

Wie die Stadien in Brünn lange vor dem Spiel und der Welle der Begeisterung unter den Zuschauern füllten, lesen Sie den Bericht hier. Sparta in der O2-Arena verzeichnete einen Rekordbesuch, und mehr als 11.000 Zuschauer kamen zum Leiter aus Nordböhmen. Zlín half in einer schwierigen Situation mit einem wertvollen 4: 2 Sieg über Olomouc. Für zu Hause war es der vierte Sieg in Folge, die Gäste zum fünften Mal in den letzten sechs Duelle fielen Home

In der verbleibenden Duellen 33. Runde Hockey Liga überwältigen Pardubice nach Verlängerung 4 3 Vitkovice, obwohl er 0:. 3 ! Litvinov fortgesetzt Meisterwerk tappen, diesmal verlor 0: 2 in Mlada Boleslav und die Lage auf dem Schwanz der Tabelle immer alarmierend.Ähnlich wie der vorletzte Karlsbad, der in Chomutov nicht genug war 1: 3.

Das letzte Spiel zwischen Trinec und Hradec Kralove ist für Dienstag geplant.

Sehen Sie Fotos von dem Spiel Kometen gegen Plzen und andere Spiele.

Plzen bekam in der 11. Minute in Führung, als der Lion durch den Schoß von zwei auf einen geschoben wurde. Aber Brno vor der Sirene drehte Ergebnis: erster Káňa auf den zweiten Pfosten aus dem Vorstand hielt und nach dem erzwungenen Hruska, der vor dem Tor geschoben wurde. Darüber hinaus erhöht der gleiche Spieler in der Mitte eines Duells bis 3: 1, als er den Vorteil eines großen Fehler Gegner geschossen hat.Zu Besuch Indrák wird in die Pause zu reduzieren verwaltet, sondern innerdeutsche nach Seitenwechsel Solo gedreht und es wurde beschlossen.

Liberec großen Eingang in das Spiel erfolgreich war, nach nur 71 Sekunden die Führung bekamen, als Valsky um Verteidiger gewickelt und verbrannte den Torwart von Pöpperle. Aber Heimvorteil erster Powerplay (von Blau geschoben Tschaikowsky blasen) und im zweiten Teil um das Ergebnis. Sabolić verwendet Lasáková Fehler und bekam den Puck in das offene Tor und einen Moment lang nach Hamilton Schuss von der blauen Linie abgelenkt. Als er mitten im Zweikampf auf 4: 1 erhöhte, wurde entschieden.Nichts geändert auf Bakošová Reduktion zu Beginn des dritten Teils

Zlin waren erfolgreich Einträge in Drittel. In den anderen, nach einem Low-Key-Ereignisse Kubis links den Puck Ondráček ist, die eine Fahrt über mitt Kondráda getroffen, für das dritte selbst Kubiš nach dem Siegerbiber wurde das Rad ins Netz geworfen. In der 51. Minute erhöhte Bukarts auf 3: 0 und entschied sich für eine Entscheidung. Doch kurze Zeit später traf Olověcký Holec im Powerplay und in wenigen Minuten reduzierte er das einzige Tor Buc. drei Punkte Zlin aber verteidigt darüber hinaus fügte er ein Viertel, wenn Tref Power-Play-Rivale. Home

Verbesserte Eingabe der Vitkovice passen wünschen kann. Erste Hovorka abgelenkt Štichova aus heiterem Himmel blasen, nachdem Tomi nach Hlinka Ausweis Hammer hart gebrannt und Gäste führten 2: 0.Als er nach einem Seitenwechsel auf 3: 0 erhöhte, sah es für Ostravany vielversprechend aus. Allerdings verkürzte sich Caslav in 35 Sekunden, ein weiteres Tor setzte Marcinko um 28:29 und am Anfang des dritten Teils balancierte er den Sick mit einem harten Schlag. Der gleiche Spieler zusätzlich in der Verlängerung nach einem Solo Schuss zwischen der Pads des Torwarts entschieden. Home

Das Spiel Heim Powerplay zu entschieden, in dem Hyka über den Puck nahm, hielt sie und fand dann eine Position genau gebrannt. Litvinov versuchte verantwortungsvoll und geduldig auf seine Chance zu warten. Aber sie kamen nicht, Severočesi kam nicht in die Chancen und sie konnten kein Tor erzielen.Und auch im letzten Spiel in sechs, versiegelt das Ergebnis, wenn Boleslav Musil ins leere Tor. Home

Das erste Tor in Chomutov Fans bis zur 36. Minute warten, als Robin von hinter dem Tor ideal Pass Skinner timed und er hing unter dem obersten Stock auf. Es war ein Schlüsselmoment, denn einen Moment später hat er Rutt im Powerplay aufgezogen. Obwohl Vary in der 55. Minute reduzieren konnte dank aus dem Kreis geschossen Rachůnková, hatte aber das letzte Wort in der letzten Sekunde des Spiels Ruzicka, der ins leeren Tor geleitet, als sein Gegner Versuch für den Power-Play zu kompensieren. Home