Hiddink änderte seine Meinung. Der vierte Platz ist immer noch möglich, glaubt Chelsea

Resurrected Diego Costa, der in den letzten beiden Spielen war bei vier Toren gespielt. Klar Sieg 3: 0 geschwächt über Crystal Palace, das Paar Yannick Bolasie schwer fehlte – Yohan Cabaye. Chelsea erlebt die beste Zeit der Saison, hatte nicht vier Spiele in Folge verloren. Unterbrochen negative Serie von sieben Outdoor-Duellen ohne Sieg.

Mourinhův Nachfolger von Hiddink haben sicherlich Grund zu einem verbesserten Stimmung.

Auf den Bildschirmen Qualifikation für die Champions League zu gewährleisten verlieren Verteidiger „nur“ dreizehn Punkte die niederländische Trainer glaubt Chelsea einen Erfolg jagen kann.

„Jeder weiß, dass dieses Team ist gut.Aber mit Meister erscheint manchmal eine Tendenz, selbstzufrieden zu sein „sagte er auf einer Pressekonferenz nach einem kleinen Londoner Derby die Stimmung ihrer Gebühren verstehen.

“ Nach meiner Ankunft habe ich erwähnt, dass die theoretische Chance dort in der oberen čtyřce zu beenden. Es ist eine Herausforderung, weil die Liga plötzlich ziemlich ausgeglichen ist. Jeder kann mit jedem verlieren “, sagte er auf dem Niveau des höchsten englischen Hiddink-Wettbewerbs.

“Aber wenn wir weiterhin wie heute spielen, werden die Ergebnisse kommen. Der vierte Platz ist noch möglich, aber wir haben noch einen langen Weg vor uns “, glaubt der niederländische Trainer.

Eine bemerkenswerte Änderung gegenüber dem Mannerster-Spiel, bei dem Chelsea ein gnadenloses Remis gewinnt. Hiddink nach dem zweiten Amtsduell gab zu, dass er Angst vor dem Abstieg hatte.Gleichzeitig aber fühlte er das Taxi des Selbstvertrauens und des Ehrgeizes.

Zusätzlich zum Crystal Palace ritt er mit Entschlossenheit und Kämpfern. Spieler, die während der Saison nicht für das Team gearbeitet haben, haben angefangen zu arbeiten. “Ich sage die schmutzige Arbeit”, erklärte Hiddink. “Unsere Spieler wissen, wie man spielt, wenn sie einen Ball haben. Sie sind talentiert, Qualität. Aber wenn es nicht funktioniert, müssen Sie zurückkommen. Es begannen wir zu arbeiten „

Hiddink defensiver Mittelfeldspieler John Obi Mikel und lobte auch die Offensive Oscar bereitstellen kam, der als einer der geschossenen Tore:“. Plötzlich fing er an zu arbeiten. Er hat etwas getan, was seinen immensen Qualitäten nicht entspricht – er verteidigte und entfernte die Bälle. Und John Obi hat gezeigt, dass er der ideale Spieler für die Stabilität des Spiels ist.Er war ein großartiger Leser des Spiels, er sah ihn wunderschön an. “